Ihre Bestellung retournieren

Möchten Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon zurücksenden? Dies ist innerhalb von 14 Tagen nach Kauf möglich, wenn das Produktsiegel noch unversehrt ist. Bevor Sie Ihre Bestellung zurückschicken, informieren Sie uns bitte vorab, sodass wir mit der Retoure Ihrer Bestellung rechnen können. Senden Sie dazu einfach eine kurze Nachricht an info@thuistesten.com, in der Sie angeben, welche Produkte Sie zurücksenden, den Grund für Ihre Rücksendung und unter welchem Namen Sie den Kauf getätigt haben.

Anschließend senden Sie das Produkt / die Produkte (vorzugsweise in der Originalverpackung, ansonsten in einer  vergleichbaren, sicheren Verpackung), inklusive (einer Kopie) des Lieferscheins, auf den Sie bitte „Retoure“ schreiben, an die folgende Adresse:

WSSN
tav Thuistesten.com
Schoterhoek 2
2441 LD Nieuwveen
Die Niederlande

Welchen genauen Betrag bekommen Sie zurückerstattet?

Wenn Ihre Rücksendung bei uns eingeht, prüfen wir zunächst, ob das Siegel der Ware noch intakt ist. Ist das der Fall, werden Ihnen die Kosten des Produkts erstattet. Die Versandkosten der Bestellung werden ebenfalls erstattet, sofern Sie Ihre gesamte Bestellung zurückgeschickt haben. Wenn Sie lediglich einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, bekommen Sie die Versandkosten für Ihre Bestellung nicht zurückerstattet. Die Rücksendekosten werden ebenfalls nicht erstattet.